· 

Ria & Axel - Inspirations-Shooting auf Mallorca

Wow, also wir sind immer noch ganz verzaubert von diesen beiden! Von der ersten Begegnung an fühlen wir uns gemeinsam wohl, lachen viel, genießen jeden Moment auf der Insel und haben einfach Spaß!

Gemeinsam mit Theresa vom Maskerade Atelier und unserer lieben Kollegin Maria Braun nutzen wir das Frühlingswochenende mit den beiden Verliebten für ein Inspirations-Shooting auf der sonnenverwöhnten Insel Mallorca. Denn wie in allen kreativen Berufen freuen wir uns als Fotografen immer sehr, Hochzeiten im Ausland zu begleiten, mal wieder etwas anderes zu sehen und raus aus der Routine zu kommen. Die atemberaubende Natur, das wunderschöne, warme Licht, die Energie und die Liebe zwischen Ria & Axel haben uns absolut inspiriert! Berge und Meer im Sonnenuntergang und zwei, die sich so wundervoll verliebt und romantisch küssen - ach, da wollen wir am liebsten gleich wieder zurück!

Aber da der Sommer noch etwas auf sich warten lässt, erfrischen wir euch mit unseren emotionsbetonten und absolut echten, romantischen Inselhochzeitsbildern und freuen uns auf die Saison!

Models: Ria & Axel 

Haare & Makeup: Maskerade Atelier

Kleid: Noni Mode

Anzug: Monokel

Schmuck: Chelleri

Vespa: bullimoto

Papeterie: Lovemadepaper

Straußband: Seidenband